Lob und Tadel...

 

Liebes Turnier-Team, ein großes Kompliment für die gelungene Ausrichtung der 2. Neandertaler Tennis Open in Erkrath. Ihr habt für absolut professionelle Bedingungen gesorgt wie die kostenlose Bereitstellung von Bananen, Riegeln und Getränken, bestens hergerichtete Plätze, einen kompetenten Bespannungsdienst oder auch das Starterpack. Eine besondere Auszeichnung verdient jedoch das persönliche Commitent des gesamten Organisationsteams, welches ununterbrochen zusätzliche Anregungen und Verbesserungen gesucht und gefunden hat. Vieen Dank für den designten Siegerpokal mit XXL-Siegerscheck, physiotherapeutische Meisterleistungen, das Cappy gegen die blendende Herbstsonne wie auch die letzten Zigaretten des Jahres. Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich freue mich darauf, bei den 3. NTO auf ein Neues Aufschlagen zu dürfen.
Sportliche Grüße H.Z.

Hallo Oliver, auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die super nette und strukturierte Durchführung des Turniers. Die Betreuung durch die Turnierleitung samt Helfern war super. Komme gerne wieder, wenn es terminlich passt! Ansonsten hoffe ich mal, dass es nächstes Jahr wieder eine Auflage gibt.
Viele Grüße B.W.

Hallo Herr Wallesch, sorry für die anfängliche unbegründete Kritik (Fehler meinerseits!). Ich muss Ihnen zu einem hervorragend gut durchorganisierten Turnier gratulieren! Ich hatte fast jede Woche ein Turnier diese Saison gespielt, aber Ihre Leitung und Organisation war die Beste! Das Turnier hat mir großen Spaß gemacht. Weiter so! Ich freue mich schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr!
Und verbleibe mit vielen Grüßen S.M.

© 2018 TSCU